Tuesday, October 27, 2015

Ich bin Fasziniert mit Ein-Schulter Kleid

Die Feiertage sind nah! Erntedankfest, Weihnachten und Neujahr wird bald hier sein. Der Gedanke auf die Feiertage und die Teilnahme an Partys macht mich schon sehr aufgeregt. Ich beschloss zu Beginn der Planung für meine Abendkleider früh.



Ich bin nicht sicher wann es begann aber ich immer mit ein-Schulter langen Kleidern fasziniert. Sie machen mich der Römer, die Griechen oder die Mazedonier denken.

Ich erinnere mich an die Kleider, die Angelina Jolie trug für ihre Rolle als Mutter des Königs von Mazedonien. Sie war zu sehen, tragen mehrere herrliche Ein-Schulter Kleider, während porträtiert Mutter Olympias zum König Alexander.

Ich verliebte mich mit dieser Schönheit, die Geschichte zeigt. Und ich mag bei einem Kleid wenn es nicht alles offen zeigt. Es spielt, aber es gibt nicht alles weg.

Ich habe ein wenig Schaufensterbummel online und ich fand drei Abendkleider aus Miaberlin.de die ich sehe mich selbst tragen.

1. Ein-Schulter Chiffon A-Linie Bodenlanges Abendkleid 

 

1-Schulter Chiffon A-Linie Bodenlanges Abendkleid

Es ist ein einfaches Kleid in Silber. Lange, sauber und elegant. Die einzige Ärmel verfügt über Spitze, während das Oberteil ist von überlappenden Bandagen gemacht. Schlank Fesselriemen High Heels sind perfekt, um mit ihm zu gehen.

2. Ein-Schulter Chiffon Etuikleid Bodenlanges Abendkleid 


1-Schulter Chiffon Etuikleid Bodenlanges Abendkleid
Seine Farbe ist so feminin. Aber die Rüschen auf dem Kleid und die drapieren auf der Schulter sind mächtig. Die Perlen sind nicht nur attraktiv; sondern sie die Wrap-around Stil des Kleides heben auch. Ich kann mir vorstellen, dass das Tragen es wird mich wie eine Königin fühlen.

3. Ein-Schulter Chiffon Etuikleid Bodenlanges Abendkleid


1-Schulter Chiffon Etuikleid Bodenlanges Abendkleid, Schwarz
Schwarz ist klassisch. Ein schwarzes langes Kleid ist für Frauen eine wichtigste essentiell. Das sagte ... Ich werde mir in der einen Schulter Stil holen, mit drei Viertel Ärmel, die immer elegant, und mit einem Hauch von Spitze.

Nun sagen Sie mir, was halten Sie von ein-Schulter Kleider denken?

No comments:

Post a Comment

Thank you for your time and for your sweet comments. I assure to visit you back shortly. Hugs :)